Galaxy S Apps auf Galaxy installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von RWSenior, 5. Okt. 2010.

  1. RWSenior

    RWSenior Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir eine Anwendung gekauft und wollte sie mit Kies auf den Galaxy installieren - funktioniert aber leider nicht, der Installieren-Button bleibt grau.
    Samsung hat meine Anfrage darüber so beantwortet, dass das I9000 von Kies in Österreich nicht unterstützt wird.
    Gibt es eine andere Möglichkeit als mit Kies ein Apps auf dem I9000 zu installieren?
    Richard
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt zig Wege ohne Kies. Am einfachsten ist es die App direkt über das Handy runter zu laden und zu installieren.

    Woher hast du diese App?
     
  3. RWSenior

    RWSenior Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das App bei Samsung Apps erworben und mit Kies auch auf den PC heruntergeladen. Es sind 2 Dateien - *.app, *.img.
    Vom Handy aus finde ich keinen Link, um auf diese Dateien zuzugreifen.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gehe doch direkt über das Handy in den Samsung App Store und schaue, ob du es von dort direkt installieren kannst.

    Weil die Dateien, die du runtergeladen hast, sind die Einzelteile und so nicht zu gebrauchen.

    Zumindest ist mir kein Weg bekannt, wie man *.img und *.app Dateien installieren könnte.
     
Die Seite wird geladen...