Sonstige Applikationsfehler - und dann ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D43M14N, 19. Feb. 2008.

  1. D43M14N

    D43M14N Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich tun, wenn ichn Java-Prog installiert habe und es einen Applikationsfehler gibt?

    Ich meine... gibts vielleicht Tricks, um es trotzdem zum Laufen zu bekommen?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. D43M14N

    D43M14N Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber danke für die Antwort Logo;) im ICQ bist du ja nicht on :P

    Nagut, ich hab heute schon genug Erfolge gehabt^^:

    -Handy 1 mal erfolgreich geschrottet
    -Fullflash gemacht und nun lebts wieder^^^
    -dann neuen Handybrowser und neue Websession hinzugefügt ohne mein V3 zu schrotten und nun muss ich nurnoch mehr Speicher freibekommen^^

    Gabs da nicht mal ne Liste?? Also die Dateien, die man löschen kann??
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. D43M14N

    D43M14N Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, logo^^
    ich dachte mir, weil google schon nicht mein Freund ist, dass auch die SUFU nicht mein Freund sein will^^

    PS: Kennste mich noch?^^
    Ich hab dir heute im ICQ was geschrieben, aber du hast mich bestimmt unter nem anderen Namen drin^^
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist zwar offtopic aber was solls...

    Pro Tag schreiben mich 20-30 Leute im ICQ an...und speichern tue ich niemanden außer dem Team sonst wäre die Liste extrem lang.

    Aber zurück zum Thema...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...