Apples Gestrige Anklageschrift gegen Samsung verrät auch Klage gegen Motorola Xoom

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von t_om__h___, 10. Aug. 2011.

  1. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Apple hat Gestern nicht nur eine einstweilige Verfügung gegen Samsung gegen das Galaxy Tab 10.1 durchgesetzt, sondern auch gegen Motorola Deutschland ein Verfahren gegen das Xoom Tablet vor dem Düsseldorfer Landgericht eingereicht.

    Apple Klage2.png

    Weiterlesen ->>
     
    #1 t_om__h___, 10. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2011
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das ist einfach nur lächerlich sowas, die Gerichte sollten Apple wegen schwachsinniger Beschäftigung der Gerichte zur Rechenschaft ziehen.

    Es lässt übrigens tief blicken, dass Apple die Konkurrenz aus dem Weg klagen will, weil sie selbst kein Vertrauen mehr in die Einzigartigkeit und Hochwertigkeit ihrer Produkte hat...
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Wäre ungefähr so, als wenn ein Autohersteller die anderen verklagt, weil deren Produkte außen ebenfalls vier Räder haben und innen - oh Wunder - ein Lenkrad...
     
  4. Apple hat gegen Nokia verloren, jetzt wird ein Sündenbog gesucht und das ist im mom. Samsung und Motorrola, mal sehen wann HTC verklagt wird.
     
  5. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Deutschland ist bei diesen Patentkrieg nur ein Nebenschauplatz, der derzeit hauptsächlich in den USA stattfindet. Apple schlägt sich hier juristisch an mehreren Fronten mit Motorola, Samsung, LG und HTC um Mobilfunkpatente und angeblichen Design Diebstahl.

    Motorola, Samsung, LG und HTC führen Stellvertretend eine Patentkrieg für Google, dessen Betriebssystem alle vier Hersteller auf ihren Smartphones und Tablets einsetzen. Apple ist der Erfolg von Android schon lange ein Dorn im Auge. Nun versucht Apple diesen Erfolg bei Tablets auszubremsen.

    Ja Gegen Nokia hat Apple verloren, hoffen wir auch hier.
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Jaytec wird doch auch verklagt ....xD
     
  7. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Das ist eigentlich kein Hersteller, sondern eine Import Firma.

    Jay-tech vertreibt Prospekt Geräte für Netto oder Real, die Geräte werden in China Hergestellt. Ein Tablet war mal bei Netto für 99,- Euro und einmal bei Real für 129,- Euro im Angebot.

    Das Tablet läuft mit einer älteren Android Version und ist Technisch auch schon vollkommenem veraltet .

    Eigentlich unverständlich das Apple die auch verklagt



    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
    #7 t_om__h___, 11. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2011
  8. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Das Apple es auch nicht einsieht...
    das wäre ja genauso wenn sie jetzt auch noch gegen Microsoft, wegen Windows, oder sogar gegen Linux gehen würden...

    Ich finde das schwachsinnig nur weil sie dadurch kunden verlieren... woran das wohl liegen mag *fg*...
     
  9. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Ein wunder dass es noch Obststände gibt, ich mein die Äpfel sehen ihrem Logo doch auch ähnlich :D
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja Apple klagt aber noch anderer Front ;) Nämlich an großer Front direkt mit Microsoft zusammen. Und nun ratet mal gegen wen? Richtig gegen Googles Androiden.

    MS und Apple..ZUSAMMEN! Eigentlich extreme Gegner, aber da sind sie auf einmal dickste Freunde.
     
  11. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    und wer stellt apple jetzt die displays her? Samsung garantiert nicht mehr :D
     
  12. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Die neuen Displays sollen wohl von Wintek kommen und damit also von ASUS, ratet mal wen Apple nicht verklagt hat ? Xp

    Zum Thema Microsoft Apple: Der Feind meines Feindes ist mein Freund
     
  13. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    aber soweit ich weiß, stellt samsung den chipssatz her von den apfel-produkten...
     
Die Seite wird geladen...