Allgemein Apple verweigert Reparatur von Rauchergeräten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Cheater_200, 25. Nov. 2009.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Apple ist aber ne amerikanische Firma und die Richtlinien kommen halt aus Amerika, deswegen gilt dafür auch amerikanische Idiotie. ;)

    Außerdem waren die Garantieverweigerungen doch in USA, kann deinen Post nicht so ganz nachvollziehen.
    Du meinst das könnte für deutsche Geräte nicht gelten?
    Das wird man abwarten müssen, kann aber natürlich sein.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das ganze ist einfach nur lachhaft!!! :goofy::goofy::goofy: Und typisch Apple!!!

    B.R.
    Jomafi:D
     
  3. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wurde ja von shadow schon beantwortet ^^
     
  4. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    naja finde das aber einerseits nicht schlecht von apple. wenn es deshalb vllt ein paar weniger raucher gäbe, wäre das doch schon toll.


    es beschweren sich eh nur die raucher! ;)

    für nichtraucher ist es doch noch positiv, wenn man bedenkt das später auf dem gebrauchtmarkt mehr nichtrauchergeräte verfügbar sind... ;)


    lg
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Was glaubst Du wenn es uns Raucher nicht gäbe,sagen wir von Heute auf Morgen dann würde die ganze Finanz des Haushalts ins Untergeschoss rutschen.
    Sind ja jetzt schon im Untergeschoss aber dann müsste man um ein paar Stockwerke nach unten erweitern.:D
     
Die Seite wird geladen...