Jailbreak Apple TV 2te Generation

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von DirrtyRocca, 13. Jan. 2011.

  1. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab seit n paar Wochen nen Appel TV und wollte mal fragen ob hier einer bezüglich Apple TV schon Erfahungen gemacht hat.

    Denn ich habe vor mein Geräte zu jailbreaken, und weiss nich was dass für Nachteile mit sich zieht....
    Ausserdem hatte ich Anfangs Probleme das ATV mit meiner Mediathek zu koppeln... etc

    Greez rocca
     
  2. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hat überhaupt jemand ein Apple TV????
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Das Tool,dass das Apple Tv unter 4.2.1 jailbreaken kann heißt Seas0nPass


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    jop supi

    ich wollte eigentlich wissen ob es überhaupt lohneswert ist auf das ATV nen jailbreak zu machen.
    was kann ich dann machen was ich vorher nicht machen konnte usw. google spuckt mir iwie nichts brauchbares aus
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    es gibt schon paar nützliche Tools im Cydia Store.Nachteile bringt der Jailbreak nie- du hast einfach mehr möglichkeiten nach nem jailbreak

    er ist auch durch ne wiederherstellung restlos entfernbar


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    jop dann werd ich ma den seas0npass "aktivieren" :)
     
Die Seite wird geladen...