iPod Apple iPod Touch 3G Touchscreen defekt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 17. Sep. 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal eine Frage.
    Habe einen iPod Touch 3G beim dem das Touchscreen im Eimer ist (Kabelbruch...ja ich weiß ich bin doof und hätte vorsichtiger sein müssen ^^)
    jetzt möchte ich ein neues bestellen und habe auch schon was in eBay gefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob es die richtige Komponente ist, deshalb frage ich nach.

    Schaut mal hier:
    Ipod Touch Digitizer 3g Touchscreen Glas Screen Scheibe bei eBay.de: iPod-Zubehör (endet 15.10.10 13:32:33 MESZ)

    Wenn ich das habe müsste ich dies ja nur auf denn Plastikrahmen setzten, das kabel mit dem Mainboard verbinden und der Touch sollte wieder funktionieren, sehe ich das richtig?

    MfG
    SirTobi
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, habe nun eun Assambly genommen mit Frame, HomeButton und dem touchscreen, hat mich nur 12,26 inkl Versand gekostet
     
Die Seite wird geladen...