Allgemein Apple iPhone: Preisentwicklung bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von fireport, 14. Nov. 2007.

  1. fireport

    fireport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    und was soll dran so sehr unverschämt sein?

    ist doch normal. schaue doch was ein n95 ohne vertragsbindung kostet.
    und vergleiche es mit dem iphone. es ist jedem selbst überlassen ob er handy für 1000 oder für 200 euro kauft.
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Sorry aber selbst schuld, war dafuer soviel zahlt. Ich bin echt am Ueberlegen, ob ich mir von meinem Verkaeufer nicht noch 2-3 Stueck bestell und die dann bei eBay vertick. Wenn ich mir anschau, was sich da rausholen laesst, koennte das durchaus lukrativ werden :)
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    ROFL!
    Ich hoffe sie liefern auch gleich ne Büroklammer mit, zum Öffnen dieses Plastikschrotts...

    In diesem Sinne,

    chrisX
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ich weiss ja nicht, wo Du da Plastikschrott siehst/sehen willst, aber okay. Die Klammer ist zum Wechseln der SIM-Karte...
     
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Ich steh nicht auf Plastik ;) Daher für MICH Schrott..
    Ausserdem wird etwas teuer verkauft, was gar nicht soviel Wert ist..
    Apple soll PC's bauen.. Von ihren Handys werde ich nie ein Fan..

    Aber lassen wir das Thema. Jedem das seine =)

    Gruss chris
     
Die Seite wird geladen...