Sonstige Apple iPhone Flatrate! Welche Fragen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 27. März 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mir die Tage eine Flatrate für mein iPhone holen bei Vodafone.

    Ich meine mit Flatrate wirklich surfen,radio stream ohne zusätzliche kosten die mich am ende des monats überraschen.

    Welche Fragen sollte man den Mitarbeiter stellen ohne in eine Kostenfalle zu tappen?

    also gezielte fragen das ich wirklich das will was ich brauch.

    danke
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Die ham diese eine UMTS/HSDPA Flat für 34,95.
    kA wie die heißt, aber die ist wirklich flat, damit kannste surfen, so viel du willst, keine Zusatzkosten gar nix.
    Nur nach knapp 5 GB drosseln die dich auf GPRS Speed runter, aber das machen alle bis auf BASE glaub ich.

    Kostenfalle bei vodafone ist eigtl. recht einfach zu überprüfen, weil die doch Online son QuickCheck haben, wenn du dir bei iwas nicht sicher bist, probiers kurz aus und guck online ob die Kosten gestiegen sind.
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Also speziell fürs iPhone gibts bei Vodafone die Internet Flat Plus. Kostet 10 Euro wenn man sie zu nem Sprachtarif hinzubucht. Wird glaube nach 500 MB auf GPRS gedrosselt. Aber man kann alles (ausser VoIP) machen
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Muss es denn unbedingt Vodafone sein?

    Würde eher T-mobile nehmen, wegen dem Netz.
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ne du, da wird nix gedrosselt.

    @eviL: hol dir ne kostenlose callya-sim und buch dir die happy-live-internet-flat. ist im ersten monat 4 free. voip und IM geht aber nicht/ bzw. nicht mit jedem messenger.
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Die Happy Life internet Flat ist für wap.vodafone.de und wenn du das beim iPhone eingbist dann wird dich das Handy für bescheuert halten weil damit kann es nix anfangen. Deswegen wurde die Internet Flat Plus eingeführt.
    Und was das Netz betrifft da is Vodafone ziemlich gleich mit Tmobile ich wage sogar zu behaupten das Vodafone ne bessere UMTS Abdeckung hat.
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    So,habe soebend per telefon die option internet flatrate plus zugebucht!

    bin jetzt mal gespannt.

    iphone ist noch paar minuten aus und dann schalt ich es ein.

    danke euch
     
Die Seite wird geladen...