Allgemein Apple iPhone: A2DP Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MoDdEr, 13. Apr. 2008.

  1. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir demnächst das Iphone besorgen. Dazu auch gerne die "Mozartkugel" von SE. Dafür brauche ich ja nur ein A2DP-Unterstützung. Das habe ich dem Iphone jetzt einfach mal unterstellt. Nun bin ich, aufgrund mancher Inetseiten, aber doch stutzig geworden.

    Hat das Iphone dieses Profil? Und wird es dann mit der "Mozartkugel" (MBS-100) funktionieren? Zwei Ja's als Antwort würden mir reichen;)
     
  2. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also mein iPhone wird vom Siemens BTHeadset nicht erkannt - alle anderen Geräte von Nokia, SE usw. schon.....

    Deswegen befürchte ich dasds du Pech haben wirst :(
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    kein A2DP und auch fast keine unterstützung für Fremd Headsets
     
Die Seite wird geladen...