iPhone 3GS Apple iPhone 3GS Probleme beim Aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von blablabla1111, 14. Sep. 2010.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    häckcken bei advanve options rein,unten dein iphone auswählen und dann auf save my shsh.

    was passiert dann?
     
  2. blablabla1111

    blablabla1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    09/14/2010 17:30:50.218 SHSH SUCCESSFULLY saved! [Click Here to Open]
    09/14/2010 17:30:50.250 You have saved your SHSH locally and the request was sent to CYDIA. This means that CYDIA DOES have your SHSH. Do NOT bug semaphore about the Cydia home page showing this version.
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    so was kommt wenn du rechts auf display shsh klickst?
     
  4. blablabla1111

    blablabla1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    The following Devices/ECIDs can be restored safely
    - iPhone 3GS 4.1
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    aha der Hat OS 4.1 drauf ^^
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    kannst du nur so unqualifizierte antworten geben?

    @blabla, dann müsstest du noch ein paar tage warten bis der JB für 4.1 draussen ist.
     
  7. blablabla1111

    blablabla1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okay...

    und dann?
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    dann kann dir hier wieder geholfen werden.
     
  9. blablabla1111

    blablabla1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okay. dann meld ich mich noch mal wenns draußen ist und so ^^
     
  10. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  11. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    und das kann eigentlich nicht mehr wirklich lange dauern!
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das heißt doch gar nicht dass er 4.1 oben hat.die shshs werden fortlaufend gesichert solang apple diese signiert.da ist egal welche firmware auf dem handy ist.

    am einfachsten wär wirklich du holst dir ne universal aktivierungs sim und aktivierst damit.Ich glaub nämlich nicht dass der nächste jailbreak eine hacktivation mitbringt.
     
  13. blablabla1111

    blablabla1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich bin jetzt auf eine seite gestoßen > Simlock IPHONE Orange PL - Simlock.pl

    user beiträge in nem forum, funktioniert das super, allerdings hat der verkäufer sich bei mir gemeldet und sagte, dass das handy mit orange gesperrt ist und die momentan aktivierungsprobleme haben...

    ich weiß echt nicht was ich machen soll....
    ich will nicht noch länger warten und auch eigentlich kein geld in die entsperrung stecken.. -.-
     
  14. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    was soll die entsperrung kosten? kann leider kaum polnisch.
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    diese seite scheint mir sehr suspekt.
     
  16. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    warum,weil sie polnisch ist?
     
  17. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    kannst es ja versuchen und geld nach polen versenden.am besten mit western union.wirst nicht mal das U vom Unlock von denen bekommen
     
  18. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das entsperren auf der polnischen seite kostet ca.40€,wobei ich einen iphone shop in "slubice" kenne,den könnte ich ja mal fragen ob er das auch kann.
     
  19. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Erstens mein 3GS hat ebenfalls ein Baseband 05.13.04 und iOS 4.01, weiterhin steht in dem Screenshot ganz unten in dem grauen Balken das das 3GS iOS4.0 drauf hat.
    Also nix mit iOS4.1!!!
    Zweitens kann TinyUmbrella ja nur shsh speichern von Firmwares die momentan von Apple signiert sind und das ist z.Z. iOS4.1. Man kann TinyUmbrella benutzen um herrauszufinden ob andere shsh existieren. Ich habe meine shsh für iOS4.1 mit TinyUmbrella gespeichert obwohl ich immer noch auf iOS4.0.1 bin.
    Von daher würde ich empfehlen eine Universal-Simkarte, manchmal auch PhoneBook-Simkarte genannt, zu benutzen um somit über das "nicht aktivierte Simkarte" Hindernis zu kommen. Dann WiFi einstellen und mit Safari den jailbreak.com durchführen, anschließend mit ultrasn0w 1.1 unlocken.
    Fertig und alles ohne iTunes!
     
  20. blablabla1111

    blablabla1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    in einem anderen forum haben mindestens 10 leute berichtet, dass diese seite bei denen funktioniert hat.
    allerdings bin ich selbst skeptisch und jb möchte ich auch nicht machen.
    zumindest nicht, wenn man das umgehen kann ^^
     
Die Seite wird geladen...