iPhone 3GS Apple iPhone 3GS jailbreaked startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von sunny153, 4. Sep. 2010.

  1. sunny153

    sunny153 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Ich hab ein großes Problem! Mein iphone 3gs (jailbreak) startet nicht mehr!
    Nach dem ich kein Netzempfang mehr hatte, habe ich das iphone ausgeschaltet, anschliessend wieder gestartet und nun versucht das iphone seit ca. 45 min zu starten (nur logo wird angezeigt).
    Hab das iphone nun an den rechner gehangen und itunes geöffnet. Nach einiger Zeit hat itunes das iphone erkannt. Mehr funzt aber nicht. Iphone ist unverändert (zeigt nur logo an).
    Was kann man tun um es wieder in Gang zu bekommen?

    PS: Ich habe den Jailbreak nicht durchgeführt und kein Plan davon! :(

    Nachtrag: Inzwischen erkennt itunes das iphone nicht mehr. Keine Ahnung warum, ich habe nichts verändert.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    recovery mode und versuch es dann mit recboot zu booten
     
  3. sunny153

    sunny153 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich hab kein Plan. Kurze Anleitung bitte!!!
    Tausend Dank!
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    halt den home button gedrückt und verbind dein phone per kabel mit itunes.dann bist du im recovery mode

    lad dir dann das tool recboot runter.google einfach dannach.
    probier damit dann das gerät zu booten
     
  5. sunny153

    sunny153 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Recboot klappt nicht. Fehlermeldung: Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil iTunesMobileDevice.dll nicht gefunden wurde.
    So nun ist das display schwarz und im itunes kann ich nur noch auf wiederherstellen (auf Werkseinstellung zurücksetzten) klicken!!!!! ********!!!!!!!!!!!

    Gibts noch eine andere Lösung???

    --- Edit ---

    Recboot jetzt doch gefunzt.
    Nun habe ich aber das gleiche bild wie am anfang. iphone versucht zu starten (nur logo wird angezeigt)..
    Was muss ich tun, dass es wieder läuft??????
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    eine wiederherstellung.
     
  7. sunny153

    sunny153 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    dann muss aber wieder ein jailbreak gemacht werden, korrekt?
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    ja aber den gibts für 4.0.2 nicht.bist du auf nen unlock angewiesen?
     
  9. sunny153

    sunny153 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    JA! :(
    Ich habe mich nun stundenlang belesen, weiß immer noch nicht was das beste ist.
    Hab iPhone3GS_4.0.1_8A306_Restore runtergelanden um es mit shift und wiederherstellen zu installieren. Geht aber nicht weil die FW nicht kompatibel ist.
    Ich denke ich muss erst mal 3.1.2 downloaden und dann mit der Variante versuchen das iphone wiederherzustellen, oder was meinst du??
    Ich dachte mir eigentlich, wenn schon alles löschen und wiederherstellen, dann gleich mit der aktuellste version (4.o oder 4.0.1) und dann den jailbreak durchführen.. aber das schein ja nicht so einfach zu klappen...
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    diese firmware werden nicht mehr signiert.
    hast du deine shshs gesichert
     
Die Seite wird geladen...