Sonstige Apple iphone 3G 16GB fragen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von redman101, 16. Juni 2009.

  1. redman101

    redman101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes forum habe einige fragen habe mir schon sache ndurchgelesen aber werde nicht schlau.
    1. hab die original firmware drauf möchte gern cydia und so haben was muss ich tun.
    2. will die tmobile kate weiter nutzen also brauch ich kein unlock ich will keinen extra adapter kaufen müssen.
    3. meine daten firmware:2.0.2 (5C1) Modem: 02.08.01 hoffe es reicht.

    MFG

    Redman101
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    du musste nen jailbreak machen also da du keonen unlock brauchst einfach in iTunes updaten und mit Quickpwn nen jailbreak machen
     
  3. redman101

    redman101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich das phone jailbreake brauch ich dann einen turbo sim adapter oder so? kannst du mir mal sagen ws ich da am besten nehmen soll und wo ich es finde ? gruß redman
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ne brauchst dann keine turbo sim wenn es ein tmobile iphone ist ! Downloads
     
  5. redman101

    redman101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke bin eben dabei es zu machen muss erst auf 2.21 updaten ich erzähle dann wie es gelaufen ist
    gruß
    redman101
     
Die Seite wird geladen...