Sonstige Apple Iphone 3G 16 GB Internet über Wlan und nicht Über SIM. Möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von johnyuntenohne, 13. Mai 2009.

  1. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir soeben ein Apple Iphone 3G 16GB bei Ebay für 670 euro gekauft, es ist ab Werk von Apple unlocked. Meine Frage ist kann ich meine Prepaid D2 Karte benutzen und das internet irgendwie ausschalten und nur über Wlan gehn? Ich benutze dieses Iphone nur zu hause und hab gute Wlan verbindung zu Mobile Handys.
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Jo mach nen jailbreak und lade dir aus cydia bosspref und da kannste edge und 3G aus machen
     
  3. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Cool thx. Icch porbiers morgen aus weil morgen das iphone da ist :d Das sind gute Nachrichten das es überhaupt geht. thx mfg johnyuntenohne
     
  4. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad in der Faq die ich übersehn habe bei tips und tricks das hier:

    4. Teure GPRS Verbindung ausschalten
    Dies sollte jeder machen, der keine mobile Internet Flat hat oder aber eine Prapaid Karte. Das Geld rauscht sonst nur so durch, da das iPhone unter anderem ständig das Wetter aktualisiert.
    Folgenden Pfad wählen:
    Optionen/Allgemein/Netzwerk/EDGE dort bei Nutzername und Passwort einfach ein paar Buchstaben löschen.


    Reicht das? enstehen dann gar keine kosten mehr wenn ich das so mache? Dann nur noch über wlan?
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Das iphone hat GPRS.

    MUsst 3G und HSDPA ausschalten
     
    #5 tasso95, 13. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
  6. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    na gut dann wart ich bis morgen ab. mal sehn was sich da machen lässt- thx schonmal gruß johny
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir nicht sicher, ob das iPhone nicht dann nicht (wenn 3G und EDGE nicht mehr verfügbar sind) über GPRS einwählt? Lyncht mich nicht, aber das wäre jetzt so eine Befürchtung von mir - ich lasse mich gern eines Besseren belehren. :o
     
Die Seite wird geladen...