Apple iPhone 2G defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone 1/2G Forum" wurde erstellt von Apfel iPhone, 23. Mai 2011.

  1. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HALLO!!

    Ich habe ein Problem mit meinem iPhone :( .

    Letztens ist auf meinem Küchentisch Wasser gewesen. Ich habe unabsichtlich mein iPhone drauf gelegt. Das Handy hat sich sofort ausgeschaltet. Wie ich das Cover aufgemacht habe war das kleine Pickerl rot. Ich habe die Baterie und das Hintercover gewechselt aber ohne Erfolg. Es kommt kein Akkusymbol beim landen..

    Kann mir Bitte jemand helfen!!
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Was man eigentlich machen soll ist das Handy in Alkohol zu legen. Das Verdrängt das Wasser und der Alkohol verfliegt einfach. Was man auf keinen Fall machen soll ist das Telefon einschalten oder sonstwas.

    --- Edit ---

    Aber durch eine kleine Pfütze auf dem Tisch kann das Iphone keinen Wasserschaden bekommen. Es gäbe keine Möglichkeit für das Wasser in das Iphone zu gelangen.
     
  3. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber ich kann es nicht mehr einschalten nach dem was passiert ist.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Du kannst es hier zum Handyservice schicken. Da wird dir auf jeden fall geholfen. Zu Apple kannste ja nicht gehen.FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  5. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Beim Wasserschaden macht Apple doch dicht oder? Außerdem wirds da bestimmt teurer.
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Doch machen sie. Ist außerhalb der Garantie. ;) Hab es so beim Glasschaden gemacht. ;) iPhone 4 wurde für 210,90€ komplett ausgetauscht.
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es nen Wasserschaden hat wirds auch bei Apple kritisch. Es muss reparabel sein. Geräte die völlig im A.. sind werden auch nicht getauscht für 210 Euro^^
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Lesen bildet!
    Quelle: Apple - Support - Service Answer Center

    Da steht zwar, "möglicherweise" aber ich bin mir zu 90% sicher das Apple das Handy austauscht!
     
  11. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das schlimme daran ist ja nur das dann leute die keine ahnung haben anfangen die geräte selber zu zerlegen.und dabei mehr kaputtmachen als es ohnehin schon ist.

    und mit sicherheit fällt das bei apple auf.
     
Die Seite wird geladen...