Apple iPad mini kommt im Oktober !!!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Rusty05, 3. Sep. 2012.

  1. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Wie der Entwickler der App Instapaper, Marco Arment in seinem Blog bekanntgibt wurden weitere Anzeichen für das iPad mini entdeckt.

    In den Logs von Instapaper sind 2 neue Geräte als ipad2,5 & ipad2,6 vorhanden, was die Vermutung nahelegt das das iPad mini nicht aus dem iPad 3 hervorgehen wird, sondern aus dem iPad 2 und dann wohl auch ohne Retina Display erscheinen wird.


    [​IMG]


    Auch die Kollegen von AllThingsDigital halten das erscheinen des Apple iPad mini im Oktober bereits für bestätigt.
     
    #1 Rusty05, 3. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Bin v.a. auf den Preis gespannt... auf alle Fälle fehlt sowas in Apples Portfolio...
     
  3. Rosaura1234

    Rosaura1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Sep. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    It is really amazing and I cannot wait to see the iPad Mini.
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man schon aus ******* Geld machen kann dann muss man das auch aus nutzen nä

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wie man sieht hälst du die Qualität deiner Beiträge konstant hoch :D

    Is doch interessant was es als Alternativen zum Nexus 7 gibt... oder auch zum Amazon Tab was ja ggf. auch nach De kommt.
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Höher als du auf jeden Fall ;) Hmm ob Asus wohl dann Apple verklagen könnte weil es ein nexus 7 ab klatsch wird :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Na dann bin ich mal auf deine Argumente für die Klage gespannt. Nur heisse Luft reicht ja in der realen Welt nicht :D

    Aber was das hier zum Thema beiträgt weiss ich nicht. Kokurrenz belebt das Geschäft... und da erwarte ich von iPad Mini und auch vom Amazon Tab deutlich mehr als vom Nexus 7
     
Die Seite wird geladen...