Apple Gerüchte: Sieht so das neue 4-Zoll Iphone aus?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von katjacharlotte, 21. Jan. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katjacharlotte

    katjacharlotte News-Redakteur

    Registriert seit:
    14. Jan. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Die Gerüchteküche um ein neues, handlicheres Iphone prodelt schon länger, doch jetzt soll angeblich in einem Video das neue 4- Zoll Iphone zu sehen sein.

    Die Displaygröße des neuen Iphones steht wohl fest, doch mit dem Namen sieht es da ganz anders aus. Iphone 5e, Iphone 6C oder Iphone 7C sind mögliche bezeichnungen.

    Das in dem Clip vorgeführte Handy sieht aus wie ein kleines Iphone 6S mit Metallrahmen und Touch-ID-Fingerabdrucksensor. Nach bisherigen Gerüchten soll das neue 4-Zoll-iPhone über einen Apple-A8-Chipsatz verfügen und mit 1 GB RAM und NFC für Apple Pay ausgestattet sein.

    Und hier zum Video:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Naja, unsere News-Redakteure müssen noch lernen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.