Allgemein Apple Garantieaustausch

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mrot2321, 25. März 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab mal ne Frage zum Austausch von Zubehörteilen. Meine Ohrhörer die ich vor ein paar Monaten mit meinem neuen Nano bekommen habe sind auf der einen Seite leiser, als auf der anderen. Kann ich diese austauschen lassen, ohne eine Kreditkarte anzugeben, da ich keine besitze?
    Vielen Dank
    mrot2321
     
  2. t0xus

    t0xus Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Klar ;)

    Musst gar keine Zahlungsdetails angeben ;)

    Kriegst neue von Apple
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Voraussetzung das Kaufdatum liegt nicht länger als 6 Monate zurück...da auf Zubehörteile nur 6 Monate Garantie besteht.

    mfg.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ipod wurde am 30.09.2009 gekauft. Was muss ich jetzt genau machen? Bei mir fragt er immer nach den Kreditkartendaten, und bietet auch nichts anderes an.
    thx
    mrot2321
     
    #4 mrot2321, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ruf vll. mal direkt beim Support an, oder geh in den Laden wo du ihn her hast ;)

    mfg.
     
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich mal mein Glück mit dem Support versuchen. Der hat mich im September schon tierisch aufgeregt. Er wurde in nem Onlineshop gekauft.
    Danke
    mrot2321
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch ne Support E-Mail Adresse?
    thx
    mrot2321
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...