Allgemein Apple entfernt Netlock?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 27. Okt. 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das ist einfach so.das geht nicht.der eibzige ders nicht glauben will bist du.mach mal ein video von ner wiederherstellung deines iphones und zeig uns dann sehen wir ob du dann noch nen unlock hast.


    und selbst wenn da der unlock noch da ist könntest du ein neverlocked geräts besitzen und uns hier verschaukeln wollen
     
  2. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    erstens ein neverlocked gerät habe ich nicht siehe modellnummer nächste woche wenn mein iphone von der reperatur kommt mache ich ein video . hat dann zwar keine gute qualität (sony ericsson k800) aber eine bessere cam habe ich nicht .
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ihr werdet sehen, wenn das iphone aus der "repAratur" kommt, ist der unlock weg. :D
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch nicht das es wahr ist, weil meines Wissen gibt es ja noch keinen Unlock für 4.1 oder? Wenn schon könnte es ja auch sein,
    das er ein Youtube Tutorial gesehen hat und dabei mit k.A wie die Cydia app heißt ungleockt hat. Aber wie heißt es so schön Einbildung ist auch eine Bildung
     
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Naja dass es keinen unlock gibt, heißt ja nicht, dass Apple es nicht gelockt hat.
    Das ist ja kein hardwarelock sondern ein softwarelock, der halt nur noch nicht geknackt wurde.... Apple könnte schon, wenn sie wollten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...