Allgemein Apple entfernt Netlock?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 27. Okt. 2010.

  1. rikku86

    rikku86 Guest

    nur komisch warum andere Iphone4 nicht gehen.....
     
  2. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Haben die o2 karte + gesynct ??

    --- Edit ---

    Grad habe ich eine benachrichtigg bekommen wo steht es sind neue provider information gekommen aktualisieren ?
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    einer hat ne O2 karte und der andere Eine Vodafone Karte... und beides geht nicht
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Echt schade dass ihr nicht an meiner freude teilhaben könnt :'( naja warten wir mal paar tage und schauen was so passiert
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sag mal bist du so oder tust du nur so?

    Telekom gibt den Simlock an beim iPhone.

    Warum sollten die den angeben wenn nicht vorhanden? Bei anderen Geräten wird auch gesagt, sind freie Geräte.

    LG
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Und heut schonmal jemand probiert? Ich bin zu faul dazu denke eh das es nicht geht..



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    braucht man nicht probieren,er ist der einzigste bei dem es "geht", wenn es so wäre hätte man in anderen foren oder blogs von gelesen.
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Vielleicht hat er die Karte einfach reingetan und dann steht ja oben o2 und dann aber nur ein Balken das heißt er kann nicht telen. Kann das sein^^
     
  9. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    bei simlock kommt " kein Netz"
     
  10. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Vieleicht hat sich bei Apple auch jemand vertan und die falsche IMEI freigeschaltet so das er nun glück hatte.
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja aber das wären dann zu viele zufälle auf einmal.er hat ja auch Zufällig geschaut ob seine o2 karte geht
     
  12. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hier und in einen anderen Forum (wo du das auch gepostet hast) wurde ja nun mehrfach bestätigt das es NICHT geht ;)
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gings kurz dann nich mehr :(
     
  14. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    dr.andre lies mak was mcqueen geschrieben hat !!!
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hatte zum test ne VZmobil karte (O2) drin ! es kamm in den Einstellungen das netzbetreiber menü und er hat gesucht wärend er das tat hab ichs an itunes gehängt dann gings net mehr
     
  16. Dr.André

    Dr.André Guest

    Cimbomlu ich lese sein iPhone ist immernoch gelockt. Es haben schon genug Leute bestätigt das es nicht geht.
     
  17. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Kann es ja mal mit nem 3gs gleich versuchen :D
     
  18. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich endlich mal ein 1000 % beweis siehe anhang.
    Modell mc603 dn steht dür deutschland , dänemark oder holland (also t-mobile lock)
    version 4.1 baseband 02.10.04 also kein unlock möglich und oben steht o2-de 8.1 .
    also wenn das mal kein beweis ist :rolleyes:
    und noch was ich konnte damit telln . Aber internet ging nicht (wahrscheinlich falsche apn & co. )
    aber naja mein iphone wird nacher wegen reperatur abgeholt wenn ich es wieder zurück bekomme schreibe ich ob der unlock von apple noch drauf ist XD

    ahh und noch was f0recast v1.2 zeigt aber nur mc603 ?? anstatt mc603DN
     

    Anhänge:

    #38 cimbomlu, 1. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2010
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    die anzeige kann man faken.gibt ein tool on cydia
     
  20. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    manche leute wollen es einfach nicht glauben -_-
     
Die Seite wird geladen...