App zur Prepaid Guthabenaufladung?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von eLkY, 12. Dez. 2012.

  1. eLkY

    eLkY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es eine App gibt mit der ich meinen Guthabenstand jederzeit abfragen kann und über der App das Prepaid Guthaben aufladen kann?!

    Ich habe schon vorab gegooglet und von einer App gehört die "prelado" heißt. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Danke eLkY
     
  2. Sackratte

    Sackratte Guest

    Was willst Du mit ner App?

    Geht alles über USSD-Codes...
     
  3. haselnuss

    haselnuss Guest

    @ elky

    es gibt sone app : prelado

    ich nutze sie selbst und sie ist super praktisch. zeigt dein guthaben an, du kannst es sicher aufladen ( man kann zwischen diversen zahlungsmöglichkeiten wählen....).

    ich bin auch über foren drauf gestoßen, weil die bewertungen so gut waren.

    www.prelado.de

    gibts glaube ich auch im google play store .

    google einfach mal " app + prelado "


    schaffst du schon ;)
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Und deine Info hängt nicht zufällig damit zusammen, das die App gerade neu ist... im Appstore ist sie seit 20.12.2012 verfügbar... bei Google seit November... hast mit Sicherheit nur Werbung gelesen... willst du uns hier verar***en???

    Wenn man schon Werbung macht, dann bitte nicht so plump.
     
  5. whiteelephant

    whiteelephant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    https://play.google.com/store/search?q=prepaid&c=apps


    hier eine auswahl von allen apps für dein anliegen. hier wurde ja bereits prelado als beste gelobt. was soll ich sagen..mach dir dein eigenes bild aber du hast ja selbst gesagt, dass du schon von prelado gehört hast.
     
  6. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    whitelephant, weißt du ob von diesen apps auch eine dabei ist, wo man die quittung für seine transaktionen anfordern kann?
     
  7. skytoss

    skytoss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich Apps zum Prepaidaufladen? Bin es leid immer zur Kiosk zu rennen und mir ne Karte zu kaufen!
     
  8. navas

    navas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die beliebteste ist wohl Prelado. Kostenlos und zuverlässig oder sogar mit Widget! Ansonsten haben viele Prepaidanbieter eine eigene App fürs aufladen. Oder du lädst es per Onlinebanking auf, das geht auch. Und dann gibts bestimmt noch andere Websites, auf denen man aufladen kann. Gruß
     
  9. skytoss

    skytoss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke! klasse app !
     
  10. kasia

    kasia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mega, gleich mal geladen, thx!
     
Die Seite wird geladen...