Android App zum Klang einstellen (Equalizer)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dowser, 30. Sep. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Gibts ein App wo man so ein bisschen der Klang einstellen kann?

    konnte im market nix finden.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Mixzing kann das glaub ich :D Bin mir aber nicht sicher. Musste mal im Market gucken.

    Dann gibts noch Astro Player.

    Nachtrag:

    Falls des nix für dich ist, probier mal die Anwendung aus dem Anhang.

    Die is ne Systemapp von meinem Milestone. Also einfach in den Ordner kopieren, wo bei dir Systemdateien sind, sollte /system/app sein.

    Dann SOLLTE des schon direkt im Menü auftauchen.
     

    Anhänge:

    #2 Protector, 30. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2010
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hi Proti,

    supergeiles dankeschön.
    Mit der apk im Anhang konnte ich zwar nix anfangen, weil mein Legend nicht root ist, der Ordner also nur read ist.
    Aber Astro erfüllt meine Ansprüche: hat einen Equalizer UND was mir ganz wichtig ist, das ich die Playliste nach Ordner strukturieren kann,
    nicht nur nach Artist, Album, Gebnre und sonstewas.

    Also, dankeschööööön.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Aber gerne doch :D Man hilft wo man kann.

    Naja, die APK im Anhang war auch nur ein reiner "Equalizer" mit ein paar Einstellungsmöglichkeiten für den Lautsprecher und Kopfhörer, beides seperat. Wennst des Ding mal rootest, kannst es dir ja mal anschauen :)
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Also ich hab die apk jetzt trotzdem mal über den Installer installiert.
    Das heisst der greift ja trotzdem , solange ich die App nicht über den Taskmanager kille ?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Korrekt.

    Funktioniert die etwa? :D Wow, dachte die lässt sich nicht installieren.
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    joa, tut sie... ;)
     
Die Seite wird geladen...