Symbian App zum Dezibel messen gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von AL86, 13. Aug. 2010.

  1. AL86

    AL86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen Programm, welches die Lautstärke in Dezibel messen kann.

    Das es keine genauen Messergebnisse liefern kann, ist mir klar!

    Habe schon das Programme soundmonitor ausprobiert, dieses kann ich aber leider nicht installieren.

    Das einzige das läuft, ist noisetube mobile. Das ist aber ein Java Programm.

    Eigentlich ist aber egal ob es Symbian oder Java ist.

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Ach ja, es handelt sich um ein E72 (s60 3rd)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. AL86

    AL86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax,

    das habe ich auch schon gefunden gehabt. Dachte nur, das es vielleicht schon etwas neueres gibt.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du etwas findest, bitte hier vorstellen. Für Android gibt es sogar mehrere solcher Apps im Market.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...