Galaxy S IV app verschieben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von agnosto.agori, 5. Okt. 2015.

  1. agnosto.agori

    agnosto.agori Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    ich habe das problem das mein Spiel über 2 GB Speicher Frist.
    ich habe über den anwendungsmänager das Spiel auf sd Karte verschoben aber er hat nur die Anwendung verschoben und nicht die Daten.

    kann mir einer hierbei behilflich sein ?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.147
    Zustimmungen:
    168
    das geht auch nicht zwangsläufig bei allen Apps.
    Welches Gerät ? Welche Android Version und welches Spiel ?
     
  3. agnosto.agori

    agnosto.agori Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Galaxy S4
    version 5

    spiel high 5 Casino
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.147
    Zustimmungen:
    168
    ok ich passe... Wie gesagt geht es auch nicht zwangsläufig bei allen Apps. Viele Apps wollen das Recht haben einen ständig oder zumindestens ab und zu mit Benachrichtigungen zu nerven und dafür müssen "einige schlampig programmierte" Apps eben auf dem Gerät gespeichert sein.
    Mein einziger Ansatz wäre jetzt das Gerät zu rooten und dann alles per Link2SD zu verschieben.
     
    teleoase gefällt das.
  5. agnosto.agori

    agnosto.agori Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft das werde ich mal ausprobieren . Danke für die Hilfe .
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    38
    Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber es sollte sdo gehen. Im Handy: Menü, Apps, APP anklicken. Verschieben nach SD.

    Wenn du es anders gemacht hast kann es Serin das dein Spiel doppelt auf dem Gerät ist, hatte ich schon.
    Sollte das nicht gehen kannst du evtl im Game einstellen wohin er die Daten schreibt.
     
Die Seite wird geladen...