Sonstige App Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hydro, 25. Feb. 2014.

  1. hydro

    hydro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hie

    hab seit längerem das Problem, dass ich sobald es für eine app ein Update gibt, dass zwar in iTunes herunterladen kann, doch es nützt nicht viel. Auch nach dem Synchronisieren hab ich auf dem Handy noch die alte Version und muss dort extra updaten.

    Außerdem gibt es auf dem Handy die Einstellung der automatischen Downloads für Apps und Updates. Macht bei mir nichts automatisch, muss jedes Update auswählen, Kennwort eingeben und updaten.

    Woran liegts?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    5
    Etwas mehr Infos zum Gerätß??

    Evtl. nen Jailbreak drauf?
     
  3. hydro

    hydro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    iphone 4, kein jailbreak

    im iphone: einstellungen in itunes/appstore sind apps und updates auf grün, netzwerk/cellalar data auf grün
    updates sind erst zu sehen, wenn ich in den appstore gehe. dann muss ich update klicken, kennwort eingeben und er aktualisiert

    in itunes: updates werden angezeigt und auf klicken geladen, aber auch nach der synchronisierung sind noch die alten auf dem iphone. ich muss wie oben beschrieben zu fuß updaten.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Die ganzen schalter die du anhast sind alle unwichtig für dein vorhaben, kannse ausmachen um strom zu sparen. Hast du auch in itunes ausgewählt das apps synchronisiert werden sollen?
     
  5. hydro

    hydro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, in itunes ist es ausgewählt

    dachte er lädt die apps automatisch aufs handy wenn die schalter an sind? also ohne dass ich selbst updaten muss? nein?
     
Die Seite wird geladen...