Symbian App um laufendes Internetradio Programm aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von werter18, 20. Aug. 2010.

  1. werter18

    werter18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Suche ein Programm oder Tool für Nokia N95 mit dem ich einen direkten Mitschitt der Internetradio-Sendung machen kann. Sollte auf SD Karte den Mitschnitt speichern.Wäre schön wenn mir Jemand eine Tipp geben könnte. Bin mit InternetRadio v.1.0 im Netz.Danke im vorraus
     
    #1 werter18, 20. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probiere mal den Smart Recorder.

    Der nimmt alles auf, das aus dem Lautsprecher kommt.
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht illigal? weil nokia ja nicht umsonst die sperre da rein gemacht hat
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aufnehmen ist nicht verboten. Also Radio meine ich jetzt wie hier gewünscht.

    Und Gespräche darf man aufnehmen, wenn der Gesprächsteilnehmer vorher gefragt wurde.

    Steht aber auch im Link...
     
Die Seite wird geladen...