Allgemein App Springjumps - wie nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mkheinz, 23. Feb. 2010.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...Hab mit dieses App geladen weil ich damit auf fest definierte Seiten springen kann und die eine unsichtbare Schaltfläche bieten.

    Nun finde ich diese schaltflächen aber nicht obwohl ich sie in Springjumps aktiviert habe.
    ich weiss auch das wenn ich sie verschieben möchte länger auf ein Icon drücken muss damit sie anfangen zu zittern!

    Aber ich kann einstellen was ich will diese 5 Schaltflächen kommen nicht zum Vorschein!

    Kann da jemand vieleicht helfen bitte?

    Danke mikka
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Wenn du mir sagst , wo du die runter geladen hast , schaue ich es mir gern mal an !!
     
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi....hab es auch Cydia source bigboss!

    danke
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Info !!

    Ich werde mir die App jetzt mal Laden , und sie mir ansehen !

    werde dann später die Ergebnisse hier Posten :D


    Abschluss Test

    Nach dem ich mir diese App geladen habe , und alles eingestellt habe muss ich feststellen , das die unter FW 3.1.2 irgend wie nicht richtig funktioniert !!

    Ich habe die Icons alle angeordnet und das Progi springt immer nur zum Ursprungsort , wo das icon sitzt .
     
    #4 dodotech, 23. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2010
  5. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Mühe.....mikka
     
Die Seite wird geladen...