[App] Sara - Semantische und Intelligente Siri fürs Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von matzesch97, 24. Feb. 2012.

  1. matzesch97

    matzesch97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sara - Semantische und intelligente Siri für Android
    v. 1.2.3

    Sara ist ein Siri Clone fürs Android Smartphone,
    ähnlich wie Alice oder SkyVi nur mit semantischer Intelligenz und dem Siri Design

    Bis jetzt waren alle Rückmeldungen auf Sara in anderen Foren ziemlich gut, wir haben sogar Unterstützung beim übersetzen in weitere Sprachen bekommen!

    DOWNLOAD:
    http://myfirstserver.bplaced.net/sara

    BLOG:
    Sara Blog

    Bitte schreibt eure Kommentare und gibt uns weitere Tipps!
    Bedenkt bitte: Wir sind noch in der Alpha Phase (gerade aus der SuperAlpha raus)
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    12
    Funktioniert das schon zufriedenstellend? Hatte noch keine Zeit es mal zu testen.
     
  3. matzesch97

    matzesch97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt nicht eingebildet oder überheblich sein deswegen sage ich es läuft,
    und mit jedem update läuft es besser xD
     
  4. matzesch97

    matzesch97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry doppelt -.-
    ******* handy internet (eplus) :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja...es geht. Läuft eigentlich genauso gut wie jede andere App ;) Immerhin kann diese hier so halbwegs vernüftiges Deutsch :D
     
  6. matzesch97

    matzesch97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja das erste macht mich natürlich traurig zu hören,
    bedenke aber bitte das die deutsche version erst seit gestern online ist und
    wir die datenbanken noch nicht einmal zur Hälfte übersetzt haben.
    Bitte gib uns noch ein bisschen Zeit, wir sind nur zu zweit und gehen beide noch in die Schule :D
    Ich bin in der 8. Klasse ^^

    Das zweite macht mich schonmal stolz zu hören, wir haben uns mit dem Algorithmus für Grammatik viel
    Mühe gegeben ;)

    Danke erstmal für deinen Post,
    Mathis
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, sagen wir mal so: Die Sprachsynthese von Android ist generell irgendwie grottenschlecht. Viel machen kann man da nicht. Es sei denn, man kann eigene Stimmen irgendwie integrieren. Wird aber schwerer.

    Was aber definitiv noch nicht richtig funktioniert: Es gibt die Möglichkeit, dass man Text eingeben kann, zum Beispiel, weil man das entsprechende Plugin noch nicht installiert hat. Eine schöne Sache, allerdings erkennt das Programm den eingegebenen Text nicht. Was ziemlich kontraproduktiv ist. :D
     
  8. matzesch97

    matzesch97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also der Bug ist mir neu ^^
    bei mir lief das texteingabefeld immer gut...
    hat auch noch keiner gesagt, aber naja..
    ich guck mal nach!
    Danke für die Nachricht xD
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also bei mir funktionierts nicht.

    Wenn ich da irgendwas eingebe, vollkommen egal was, Beispielsweise: Wetter Dresden oder Suche youtube, dann kommt immer: Entschuldige, aber ich weiß nicht was du meinst ;)
     
  10. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Habe selbes Problem wie Protector
     
  11. matzesch97

    matzesch97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Man soll mit Sara reden wie mit einem Menschen, habe ich wohl vergessen zu sagen. Ich werde in der deutschen Version jetzt Sätze wie "Wie ist das Wetter" etc übersetzen.

    Im englischen heisst es "Whats the weather like"

    Sorry, mein Fehler!
    Bitte gebt uns noch ein bisschen Zeit die Datenbanken zu übersetzen!
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn man Sara reden soll, dann musst du aber auch die Funktion rausschmeissen, dass man manuell Text eingeben kann ;)
     
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    12
    Danke für euere Infos, vielleicht komme ich die Woche mal zum testen.
     
Die Seite wird geladen...