App Programmieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Junior80, 2. Sep. 2009.

  1. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich selnbst ein Forum betreibe würde mich mal INteressieren ob es Leute gibt die APPs programmieren bzw. Foren an SMARTPHONES anpassen?! Kennt ihr da Leute oder Seiten wo man sich Informieren kann? :dankeschoen:
     
  2. Nachtwolf

    Nachtwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht´s genau so !

    Ich suche auch jemanden, der mir eine Uhr mit Deutscher Klartextanzeige für Android Handy programmiert.
    Habe schon Anfang der 90er bei BASIC aufgehört. Sich da reinzufuchsen ist aufwändig.
    Der Hinweis Richtung Developer-Marktplatz ist wegen der gewünschten deutschen Uhrenanzeige nicht erfolgversprechend.
    Wer hilft mirm auch gegen ein angemessenes Honorar ?

    Nachtwolf
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    @Nachtwolf: Du hast schon gesehen, daß Du eine Android-Frage in einem iOS-Forum gestellt hast und der Thread außerdem mehr als zwei Jahre alt ist? :)

    Warum programmieren lassen? Binde doch einfach Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go in Dein Forum ein. Die App gibt's für Android- und iOS-Geräte im Market/bei iTunes zu kaufen.
     
  4. Nachtwolf

    Nachtwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    aber ich will doch was, was es (noch) nicht so gibt !
     
Die Seite wird geladen...