Android App nach Kategorien sortieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ingosen, 18. Jan. 2011.

  1. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine App,die es erlaubt die Apps übersichtlicher ( in Ordner nach "Themen gepackt etc.) zu verwalten. ( ausser auf mehrere Bildschirme verteilt, das ist klar...)
    Mein Milestone2 hat mittlerweile viel zu scrollen und wird etwas unübersichtlich ;-)
    Ich deinstalliere schon fleißig, aber man will ja auch einiges testen und ausprobieren...
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mist, der Link ist ungültig und über Google find ich auch nix! :-(
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke schön für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...