Android [App] GNASH für Android?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von deilnefle, 29. Mai 2011.

  1. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt gelesen, dass es eine Open-Source (GNASH) Flash Player gibt. Kann mir jmd erklären was dieser Typ hier meint?

    Hier die Dateien für GNASH:
    ftp://ftp-stud.fht-esslingen.de/pub/Mirrors/ftp.gnu.org/gnash/0.8.9/

    Hier die WIKI:
    http://wiki.gnashdev.org/Building_for_Android

    LG
     
    #1 deilnefle, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    GNASH ist eher so ein rudimentärer Adobe Ersatz, der aber nicht den vollen Funktionumfang hat. Du kannst gerne probieren, GNASH für dein Android zu bauen, aber ob dann auch alles läuft, ist eine andere Sache :D
     
  3. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    #3 deilnefle, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
Die Seite wird geladen...