App gesucht: Screenshots ohne root

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von dowser, 29. Mai 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ist schon jemandem ein App für Android2.1-Geräte (ungerootet) begegnet, um Screenshots vom eigenen Gerät zu erstellen ?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Klar, das ganze geht via Android SDK, da brauchst du kein Root, ist aber auch dementsprechend umständlich ;)
     
  3. JayJay82

    JayJay82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du zb mit Home++ machen.
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    @Protector
    Und wie? dieses SDK Starterdingens hab ich auf der Platte rumliegen
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    #5 zoggermaster, 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2010
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hey Zoggermaster, das geht gut, hab Dank für den Tip. :D
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Kein problem, habs selber mal getestet aber bei mir gehts nicht:(. Liegt aber warscheinlich an Linux oder am fehlenden JDK.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe den Link in Beitrag #5 mal angepasst, weil wir eine eigene Anleitung haben ;)

    cu
    logofreax
     
  9. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Hey danke Logo, hätt ich das eher gewusst hätt ich den Link gepostet (Ich muss mir mal alle anleitungen anschauen und merken welche da sind).
     
  10. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ärger dich nicht Zoggermaster, ich hatte die eigene hier auch nicht gesehn :D:D:D
     
  11. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    OT an Ich ärgere mich ja nicht ich vergesse nur immer zuerst hier in den FAQ'S zu suchen. OT aus
     
Die Seite wird geladen...