App gesucht-Handy als Festnetz

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Crazyschranz, 7. Okt. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hab nun sipdroid drauf werd es am tag testen! danke schonmal!
     
  2. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    @Dark alle, die z. B. nen W701V Speedport haben, nutzen ne Fritz!Box ;)
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Wahnsinn, hätte ich jetzt nicht gedacht... :rolleyes:

    Bleibt trotzdem ein Speedport, weil er durch die Speedport-Software nahezu vollkommen eingeschränkt ist.
    Wovon du sprichst ist ein AVM-Router mit Fritz!Box-Software.

    Und nicht mal ein viertel der Leute mit nem 701er flashen den zur Fritz um.

    Ums für dich spezieller zu sagen: Die meisten Telekom-Kunden nutzen einen Router mit Speedport-Software und dadurch eingeschränkten Möglichkeiten, wenn man so will. Für die meisten Kunden reicht das aber auch... ;)
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    so mal getestet...

    Anruf wird sogar angezeigt bevor er aufn Festnetz angezeigt wird!

    Leider hab ich den gegenüber NULL verstanden kein Wort kam bei mir so an das ich es zu verstehen hatte...
     
Die Seite wird geladen...