app die anzeigt ob eine nummer besetzt ist

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Apkus, 8. Jan. 2012.

  1. Apkus

    Apkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne mal wissen ob es eine App gibt die anzeigt ob eine bestimmte Nummer besetzt...
    Natürlich kann man die bestimmte Nummer auch einfach anrufen und dann sieht man ja ob diese besetzt ist..aber dann sieht der Anrufer dies ja...
    Hat vielleicht jemand eine Idee
    (ps: unterdrückt anrufen hilft mir auch nicht weiter)

    Im Forum habe ich nichts dazu gefunden :-(

    Danke schonmal im vorraus! :)

    Lg Apkus
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll das ohne Anruf funktionieren???.... Kurz und knapp: Nein, gibt's nicht.

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Seit wann sieht der Anrufer das, wenn man anruft und es ist BESETZT?
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Beim Handy z.B. durch ne Benachrichtigung ;).... Ich vermute hier geht's auch wieder um ne Beziehungskiste.....

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Benachrichtung kenn ich aber eigentlich nur, wenn das Handy aus war/kein Empfang hatte, nicht aber wenns besetzt war :eek: oder hab ich da was verpasst? :D

    Aber dennoch: Funktioniert nicht...

    Zudem kann man immer noch mit unterdrückter Nummer anrufen und dann feststellen ob besetzt oder nicht.
     
  6. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Die Sms kommt auch, wenn der Angerufene nicht rangeht. (Aktivierung vorausgesetzt).
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist ja wieder was anderes :D Wenn jmd nicht ans Telefon geht, dann steht in der Regel ein verpasster Anruf da :)
     
  8. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ... und in der Regel trugen Römer rote Bärte :D hehe ..... du hast natürlich Recht. Keine Ahnung wo ich beim Antworten war ... ?
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Also bei mir ist nie besetzt, ich hab Anklopfen aktiviert und dann sieht man selbstverständlich den Anrufer.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist dann was anderes. Aber WENN besetzt...Und wie ich schon mal sagte: einfach unbekannt anrufen und fertig.
     
  11. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Vielleicht meint er das was ich in meinem Büro habe. ZWEITANRUF. Wenn ich telefoniere und mich jemand anruft sehe ich das. Inclusive wer da anruft.
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann hast du Anklopfen aktiviert, da ist aber nicht besetzt, sondern klingelt normal.
     
  13. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38

    Jetzt wo dus sagst .................. Asche auf mein Haupt
     
Die Seite wird geladen...