Galaxy Ace APP Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von zocker1000, 4. Jan. 2013.

  1. zocker1000

    zocker1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe gerade mein neues Galaxy Ace 2 beckommen und hab gleich eine Frage dazu.Und erlich ich finde nichts auf google und co :confused:
    Und zwar habe ich eine 8GB sd Karte drin und möchte meine Apps nicht auf mein Tel.Speichern sondern auf der Karte nur werden alle Apps automatisch instaliert und das gleich auf mein Tel.:mad:
    Ist es nicht möglich Apps zu laden und sie vor dem instalieren auf der SD Karte zu schieben und dann erst zu instalieren ?
    Ich dreh durch erlich:cool:

    Gruß und Dank
    NW
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Njein... du kannst tw. Apps auf die SD-Karte schieben. ABer nur Apps die es unterstützen...

    Im Internet findest du zu dem Thema genug... beim nächsten Gerät lernst du einfach auf mehr Speicher zu achten. Aber zu dem Thema bieten dir Google und Co. genug Infos... einfach die richtigen Suchbegriffe nutzen.
     
  3. zocker1000

    zocker1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke dir
    Aber ich war halt der Meinung das wenn ich auf 32 GB aufrüsten kann ich genügent Speicher hab und ich wuste halt nicht das es nicht Möglich ist mit meinem Geräd die Apps die ich lade gleich auf SD zu schieben.Habe aber gerade festgestellt das ich sie auch nach dem instalieren auf SD schieben kann.

    HEHE da fehlt ein Beitrag oben oder

    mfg NW
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das liegt nicht nur an deinem Gerät, das ist einfach ein Designfehler von Android!

    Deshalb bei Android Geräten auf einen ausreichend großen Anwendungsspeicher (in der Regel ungleich eingebauter Flashspeicher) achten, größer 2GB.
    Auch das auf die SD Karte schieben ist kein Allheilmittel, da a) nicht alle Apps dann noch funktionieren und b) nur ein Teil der App verschoben wird.
     
Die Seite wird geladen...