[App] Budget Check

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von MicroLikeApp, 8. Okt. 2011.

  1. MicroLikeApp

    MicroLikeApp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mit der App "Budget Check" ist es kinderleicht seinen finanziellen Ausgaben und Einnahme eine klare und strukturierte Übersicht zu geben. Einzelne Monatsbuchungen, aber auch Serienbuchungen können durchgeführt werden. Es können beliebig viele Kategorien hinterlegt werden, die sich außerdem, mit vielen Symbolen zur Auswahl, individuell gestalten lassen. In mehreren Diagrammen erhält man eine zusätzliche Übersicht der einzelne Kategorien und Monate. Die Daten können Lokal auf dem Handy oder auf DropBox gespeichert werden. Bei Datenspeicherung auf DropBox kann von mehreren Telefonen darauf zugegriffen werden.

    Version 1.3.0.0
    - Auswertung "Einnahmenverteilung" verfügbar
    - Auswertung "Ausgabenverteilung" verfügbar
    - Fehlerbehebung für Windows Phone 7.5 (Eingabe Nachkommastellen)

    Version 1.2.0.0
    - Serienbuchungen können nun mit verschiedenen Intervallen (monatlich, jährlich... ) angelegt werden
    - Auswertung "Gewinn-und Kostenquote" verfügbar

    Version 1.1.0.0

    Funktionenübersicht
    - Serienbuchungen (wiederkehrende Einnahmen/Ausgaben)
    - selbstdefinierbare Kategorien
    - Anpassung ans Telefondesign
    - Auswertung mit Diagrammen
    - Datenspeicherung Lokal oder auf DropBox
    - Testversion verfügbar

    Link: http://windowsphone.com/s?appid=8cb80027-ae32-449b-bf0b-7e2420fe0676


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
     
    #1 MicroLikeApp, 8. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2011
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Vielen Dank für die Vorstellung der App.
    Hatte bei dem Namen aber eigentlich gehofft endlich einen Datenzähler zu finden :D

    Meine Finanzbuchhaltung mache ich persönlich lieber am Rechner, da kann ich das doch ein wenig übersichtlicher gestalten :)
     
  3. MicroLikeApp

    MicroLikeApp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es steht nun das Update 1.2.0.0 zur Verfügung:

    Änderungen im Überblick
    - Serienbuchungen können nun mit verschiedenen Intervallen (monatlich, jährlich... ) angelegt werden
    - Auswertung "Gewinn-und Kostenquote" verfügbar

    Für den kompleten Funktionsumfang der App siehe ersten Post.
     
  4. MicroLikeApp

    MicroLikeApp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es steht nun das Update 1.3.0.0 zur Verfügung:

    Änderungen im Überblick
    - Auswertung "Einnahmenverteilung" verfügbar
    - Auswertung "Ausgabenverteilung" verfügbar
    - Fehlerbehebung für Windows Phone 7.5 (Eingabe Nachkommastellen)

    Für den kompleten Funktionsumfang der App siehe ersten Post.
     
  5. MicroLikeApp

    MicroLikeApp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Neues Update für "Budget Check":


    In den Auswahllisten kann nun gesucht werden.
    Neuer Serienbuchungsintervall 2-monatig verfügbar.
    Neues Kategoriebild verfügbar.

    Budget Check im Store

    Würde mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge und Anregungen freuen.
    Gruß
    MicroLikeApp
     
Die Seite wird geladen...