apk Vorschau auf dem PC oder Emulator?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Handyman, 16. Okt. 2011.

  1. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe hier auf meinem PC einige apk Themes für den Go Launcher.....

    Nur sind das einfach zu viele um sie erst auf das Handy zu machen, und dann auszusortieren.

    Meine frage wäre eigentlich ob es irgendein Programm gibt was mir zeigt wie sie aussieht. Also ähnlich wie als wenn ich mir eine jpg oder so anschauen würde....möchte sie nicht ändern oder sonstwas nur eben vorher am PC anschauen.

    Hoffe ich habe es hier richtig gepostet meine frage..........:rolleyes:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  4. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja bin gerade am testen wie ich dann die apk am besten öffne....

    Habe nun das Programm installiert, und nun noch java neu installiert.....nun will er updates machen...dauert also noch ob ich es irgendwie hin bekomme....oder auch nicht.....könnt ja noch andere tips geben falls euch noch was einfällt...

    ........so kann mir einer helfen und sagen wie ich meine apk auf dem pc damit öffne?
     

    Anhänge:

    #4 Handyman, 16. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2011
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Anders geht es derzeit leider nicht. Die Installation dauert ewig...aber irgendwann ist auch das geschafft.

    Meistens hilft es, wenn du mal per Google nach dem Dateinamen des Theme suchst. Da findest du dann meistens auch gleich Screenshots. So mache ich das immer...
     
  6. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja das dauert ewig.............:( habe sie nun alle drauf gemacht und aussortiert. Aber werde mich damit mal mehr beschäftigen wenn es die Zeit zulässt...

    Googeln wäre auch ne möglichkeit.........werde es testen.
     
Die Seite wird geladen...