APK Edit - Icons, Namen etc. von APK Dateien ändern

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schon mal davon geträumt den Namen einer APK zu ändern?

    Oder das Icon eines Apps auszutauschen?

    Oder eine App zu übersetzen?

    Ja, aber bisher noch keinen einfach Weg gefunden, außer APK entpacken und mühsam alle Dateien durchsuchen?

    Dann dürfte APK Edit das Richtige sein.

    Starten, APK aussuchen und los gehts...

    Icons kann man per Klick austauschen, Namen der App ändern, Texte ändern uvm.

    Kinderleicht, aber immer daran denken, das man so angepasste Apps nicht einfach so verbreiten darf, ohne den Urheber vorher um Erlaubnis zu fragen.

    Download: APK Edit 0.4c

    Original Thread: APK Edit v0.4, allows you to edit your apk file - xda-developers
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      111,2 KB
      Aufrufe:
      384
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      275
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      52,8 KB
      Aufrufe:
      257
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      97,7 KB
      Aufrufe:
      245
  2. Morphzeus

    Morphzeus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man mit dieser App den "License Check" entfernen und reicht es dieses zu tun um eine APK zum laufen zu bringen?

    So das es möglich wäre eine APK welche ich gekauft habe,
    auch auf dem Handy meiner Frau zu installieren?
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht möglich. Die gekaufte App isr mit dem Googlekonto verbunden.

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  4. Morphzeus

    Morphzeus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht man es denn und mit welchem App?

    Was muss ich ändern damit die App läuft?

    Das der License Check raus muss weiß ich bereits ;-)
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich gebe Dir garantiert keine Anleitung zum knacken eines Kopierschutzes.... Bitte die Forenregeln beachten!

    .....

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  6. Morphzeus

    Morphzeus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Logofreax geschrieben und er meinte ich solle das ins Forum schreiben :)

    Außerdem will ich keine Anleitung, sondern nur meine Fragen beantwortet haben und damit kann man wohl noch lange nichts knacken ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist schlicht nicht möglich. Diese Abfrage ist tief eingebettet und zudem mit deinem Google-Konto verknüpft. Da müsstest du schon bei Google direkt auf dem Server irgendwas knacken können, um diese Sperre zu umgehen.
     
  8. Morphzeus

    Morphzeus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gesundes neues Jahr :)

    Habe ein Tool gefunden, mit welchem ich alles bewerkstelligen könnte :D

    Fast alle guten Apps & Games gibt es auch als gecrackte Version, also muss es ja funktionieren :)

    Wollte eigentlich nur durch meine Fragen herausfinden, ob ich einen Denkfehler habe.

    Das gleich wieder so ein typischer Board Klugschei**er auftaucht und so einen Wind um die Fragen macht, konnte ich ja nicht wissen.

    Aber die gibt es wohl in jedem deutschen Board.
     
  9. Vectra_C26

    Vectra_C26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Sims 3 auf meinem SE Xperia X8 und nun hab ich mir noch das Sony Tablet S geholt.
    Hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut endlich die Sims 3 auch auf nem großen Display zu spielen.
    Über den Market bekomme ich die Sims 3 nicht für mein Tablet S angezeigt, also hab ich mir die APK von meinem X8 aufs Tablet geschmissen.
    Die Installation klappt auch, aber sobald ich das Spiel starte bleibt es beim versuch die Spieldaten aus dem Netz zu laden hängen.

    Meine Frage ist nun, kann ich die APK diesbezüglich evtl. ändern damit das Spiel denkt ich installiere es wieder auf dem X8 oder einem kompatiblen Gerät ???

    Ich weiß das es eine Möglichkeit durch die Änderung der Build.Prop gibt, inkompatible Games aus dem Market auf dem Tablet zum laufen zu bekommen.
    Doch dieser Eingriff ist mir zu gewagt, und ich will keinen teuren Briefbeschwerer haben...

    LG
    Da Vectra
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Würde dir nichts bringen, selbst wenn der Market meint, dass Spiel würde kompatibel sein, dann heisst das nicht, dass es auch trotzdem läuft. Möglich, dass es tatsächlich nicht mit Tabs kompatibel ist.
     
Die Seite wird geladen...