APK Dateien vom PC auf HTC Magic installieren ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von qsolace, 1. Feb. 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe da eine Frage zu meinem HTC Magic. Fast alle verstanden bei dem Magic nur eines checke ich echt nicht.

    Wie kann ich die Programme und Spiele von hier wo ich als APK Datei auf dem PC habe nun in mein HTC Magic installieren ??!! fand bis heute kein Weg oder Infos wie man Progs vom PC zum Magic installieren kann !

    Und eine Frage noch, gibts auch Navi Programme für das Magic ?!!

    Für eine Hilfe danke ich vielmals.

    Grüsse
     
  2. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Hi du musst die Games einfach auf die SD karte ziehen.
    Dann ein ein Programm starten was die installtion ausführen kann (ich nutze eoeAppinstaller, gibt es im Market)
    Das Programm findet die Datein automatisch.

    Navi Programme gibt es auch. z.B.

    Google Maps (kostenlos)
    Nav4All (kostenlos)
    und Sync (kostenplichtig)
     
  3. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    copilot wäre auchnoch ein navi prog.
     
  4. Der Neue

    Der Neue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe seid heute auch ein Android Handy.

    Kommt man an die benötigten AppInstaller oder File Manager um apk's zu installieren auch ohne den Market?

    Für den Market brauche ich doch immer einen Google Acc oder?
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Nein, um den Market kommst du nicht drum rum.
    So schlimm ist ein Google Account ja auch nicht. ;)

    Und du kannst dann alle Free Apps laden, bei kostenpflichtigen Apps benötigst du dann eine Kreditkarte wie Mastercard etc.

    grüsse
    evo_racer.
     
  6. Der Neue

    Der Neue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! Habe mir heute Vormittag auch schon einen Acc angelegt und auch schon ein Prog und ein Spiel gesaugt über den Market!
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm?

    der APK-Installer braucht nur für die Erstinstallation einen Google-Account,dann nicht mehr. Der Market kann keine Applikationen aktualisieren, die nicht über den Market gezogen wurden.

    Dennoch sind für viele Funktionen ein Google-Account essentiell.
     
Die Seite wird geladen...