S5230 Star apk-Dateien auf dem S5230 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von KamikazeRacer, 3. März 2011.

  1. KamikazeRacer

    KamikazeRacer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab mich ein bisschen in dem App-Store, der hier zu finden ist (FAQ4Mobiles - App Shop), umgeschaut und wollte fragen ob man .apk Spiele auf das S5230 installieren kann und wenn ja wie?

    Danke im vorraus :D
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Nein, sind für Android
     
  3. KamikazeRacer

    KamikazeRacer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. sonerkoz

    sonerkoz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß auch nicht hilft mir jemand bitte :confused:
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hi sonerkoz, was möchtest du genau machen?
    Wenn du eine Anwendung mit der Dateiendung apk auf deinem S5230 installieren willst, muss ich dich enttäuschen, da sich diese nur auf Android installieren lassen.
     
Die Seite wird geladen...