Allgemein Anzeige: Special auf dem Home Screen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ghostwriter, 4. Juni 2009.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr alle,

    das 3.te Mal ist mir jetzt aufgefallen, dass auf meinem Home Screen vom iPhone das Wort Special steht.

    Es verschwindet aber auch immer mal wieder. (unregelmäßige Abstände)

    Wie bekannt ist, gibt es an der Stelle (siehe Screenshot) typische Providermeldungen wie Home Zone oder ähnliches.

    Was aber soll jetzt Special heissen?

    LG Pierre
     

    Anhänge:

  2. schrot

    schrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    kann es vill was mit deinem Theme zu tun haben ???? vill zeigt es dann nur das special an weil wenn ich meins angucke dann ist da kaum noch lpatz für special und bei dir ist das grösser diese lücke da
     
    #2 schrot, 4. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2009
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das hat afaik nichts mit dem Theme zu tun.

    Das ist irgendwas von T-Mobile, mach mal nen eiFon Neustart, dann ist die Meldung weg ;)

    Eine wirkliche Erklärung kann ich dir allerdings nicht geben, da ich kein eiFon hab :D
     
  4. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Funzt

    Danke
     
  5. schrot

    schrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    na denn aber dennoch geiles Theme :D
     
    #5 schrot, 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2009
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Die Anzeige "special" ist quasi ein Platzhalter für providerabhängige Zeichen. Z.B sollte das "Homezone" Häuschen von o2 in diesem Feld angezeigt werden.
     
Die Seite wird geladen...