Sonstige Anzeige Leitung 1 entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von spinelliburnt, 20. Feb. 2007.

  1. spinelliburnt

    spinelliburnt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, eine kurze frage

    wie bekomme ich die Leitungsanzeige im Home screen auf meinem K1 weg?

    Solange das Ding O2 gebrandmarkt war hastte ich das nicht, nun nach dem flash mit dem File aus dem Forum habe ich das auf dem display.

    Meine Freundin hat ein Brandfree von Eplus und da ist das auch...

    ..das lässt sich doch sicher abschalten oder???

    gruß

    Giuseppe
     
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Mit P2K Tools einfach unter Einstellungen Dual-Line-Support Ausschalten . .
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    mehr solltest du schon angeben wie es genau funktioniert usw und set und get nicht vergessen :D
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Genau Forensuche das habe ich vergerssen zu erwähnen, denn bist bestimtm nicht der erste der das weg haben wollte . . :)
     
  6. spinelliburnt

    spinelliburnt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt hab ichs auch gesehen, hatte zwar die Forensuche benutzt aber keine ergebnisse erhalten da ich noch KRZR dazugeschrieben hatte...

    ....also vielen Dank nochmal .-)
     
Die Seite wird geladen...