Sonstige Anzeige für Akku usw bei V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Utzelglutzel, 7. Jan. 2007.

  1. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Ich bin immer noch dabei mir einen eigenen Skin zu basteln. Jetzt möchte ich gerne die Akku-Anzeige und alle anderen Anzeigen oben im Display verändern. Kann mir jemand sagen wo ich die Gif's dafür finde? Und wenns geht noch ob das ein Haufen arbeit ist???


    LG & THX

    Utzel

    Edit:
    Kann ich auch das Anruferbild (soweit vorhanden) auf dem ganzen Display sehen? Das kleine Bildchen bringts irgendwie nicht...
     
    #1 Utzelglutzel, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2007
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Die gif's findest Du in der DRM. Diese findest Du in der CG15. Naja Haufen Arbeit ist es die zuerstellen, nicht zu tauschen.
    Geht relativ einfach mit dem 3g DRM-Tool.

    Cu
     
  3. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Also Akku-, Netzanzeige usw. liegen in der DRM, nicht im Skin!

    Kannst dir ja mal die FAQ dazu durchlesen und überlegen, ob du das machen willst:

    DRM ändern und den Reflash erstellen
     
  4. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was ist eine CG15?
    Sollte ich als Laie besser die Finger von lassen?

    Edit:
    Waren die Finger wieder schneller als das Auge ;-). Hab den Link gesehen. Wer soll da ohne Vorkenntnisse denn durchblicken???? Oh je...
    Kann ich meine Telefonzelle damit dauerhaft ins Wachkoma schicken? Oder ist das relativ ungefährlich?
     
    #4 Utzelglutzel, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2007
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Es gibt aber auch schon fertige DRM`s zum Download, villeicht ist da schon was passendes dabei???!!! Dann brauchst die einfach nur zu flashen, dürfte etwas einfacher sein als die selber zu bauen ;)

    Grüsse
     
  6. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    nein, die gehen mit rsd lite..einfach rsd lite öffnen, Gerät anstöppseln, warten bis im Programm connect steht...die DRM ins programm laden und flashen...fertig
     
  8. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...