Anzahl der Maximalen Tabs bei Opera Mobile erhöhen

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von jenzy, 30. Juni 2009.

  1. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Da hat man einen wunderbaren mobilen Browser wie den Opera Mobile, mit dem man mehrere Webseiten nebeneinander aufhaben kann, und dann meckert der, wenn man mehr als zwei Seiten öffnet. So geht es den Anwendern des HTC Touch Pro 2 und vielen anderen Geräte. Vergeblich suchen sie in den Optionen eine Einstellungsmöglichkeit.

    Die gibt es, aber sie ist nicht ganz so intuitiv zu finden. Dazu gibt man nämlich anstatt einer Internetadresse ”opera:config” ein. Auf der nun erscheinenden Konfigurationsseite dann auf “User Prefs”, dann unter “Maximum Allowed Tabs” die entsprechende Zahl (z.B. 10) der maximal möglichen parallelen Seiten/Tabs ein.

    Nach dem Klick auf “Speichern” muss Opera Mobile einmal neu gestartet werden, schon sind die geänderten Einstellungen aktiv.

    Und schon kann man mehrere Seiten/Tabs geöffnet haben :D
     
Die Seite wird geladen...