Symbian Antivirusprogramm für Symbian?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Sonnenkind1, 28. Apr. 2011.

  1. Sonnenkind1

    Sonnenkind1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    gibt es ein Antivirusprogramm fürs N97(gratis),und ein PDF Reader?

    Danke im voraus
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt von F-Secure meiner Meinung nach eine kostenlose Version und ein PDF Reader sollte eigentlich schn auf dem N97 vorhanden sein
     
  3. Für was ein Virenprogramm, das frisst nur Ram, für Symbian gibts vllt 2-3 Viren mehr nicht.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und das sind nicht mal Viren sondern Würmer, die aber keinen Schaden anrichten.

    Einfangen tut man sich die nur, wenn man exessiv Apps von irgendwelchen dunklen Seiten runterlädt und installiert- Dagegen hilft brain.exe
     
  5. Sonnenkind1

    Sonnenkind1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!
    Was ist mit einem PDF Reader weil auf meinem N97 ist Adobe Reader le 2.5 drauf,aber als Testversion?
    Ich habe AlternateReader PDF 1.08(4) probiert(auf Massenspeicher)funktioniert aber nicht!
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn du wirkliche diese "Viren" hast kann man die glaube ich wieder
    mit einem Hardreset entfernen, oder?
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Was funktioniert am AlternateReader nicht? Der klappt bei mir super.

    Ja Adpbe Reader ist ne Testversion, die hat aber keine zeitliche Beschränkung und funktionsmäßig fehlt höchstens der Fullscreen.
     
  8. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    @snake

    Weißt du was genau die Testversion nicht kann?
    Ich habe da noch keine Funktion entdeckt die fehlt, bis eben auf den Fullscreen.
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Testversion nimmt keine großen pdf Dateien.

    Nur bis zu 2,5MB oder so.

    LG
     
  11. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    @pommesmatte

    soweit noch meine infos sind kann die trail nur eine bestimmte größe öffnen bei der voll kann man größere mb öffnen
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein, kann ich nicht bestätigen, 63 Seiten und 11MB, sogar 204 Seiten und 35MB, kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...