Wave S8500 Antivirus Programm für Wave 8500

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von cabriofahrer69, 24. Jan. 2011.

  1. cabriofahrer69

    cabriofahrer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    weiß einer von euch ob es schon ein Antivirus Programm für das Bada System gibt.
    Von Kaspersky gibt es anscheined noch keins.
    Würde mich freuen wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.

    VG Frank
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    gibts denn schon Viren für Bada ??
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also m.M.n. nicht.
    Außerdem musst du schon auf ziemlich komischen Seiten oder ganz seltenen unterwegs sein ( mit dem Handy) um dir einen speziell für Bada entwickelten Virus einzufangen.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt ja noch nicht mal Viren für Symbian und andere "alte" Systeme.

    In meinen Augen sinnlos so etwas zu installieren.

    Viel mehr sollte man darauf achten, aus welchen Quellen man so seine Apps holt ;)

    Aber selbst dann holt man sich keinen Virus weil es so etwas einfach nicht gibt. Nicht mal echte Würmer oder Trojaner. Da ist die Gefahr bei bada gleic null.
     
Die Seite wird geladen...