Allgemein Antivirus für Nokia?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von specki07, 7. Sep. 2010.

  1. specki07

    specki07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt es fürs 5230 einen gratis virenschutz danke im voraus
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    jo, brain.exe :D

    **

    wozu brauchst das denn ??
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vööig unnütz derzeit. Es gibt keine Viren oder Trojaner für Symbian.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich würds dir nicht empfehlen eins drauf.zu machen. Hab mir auch mal eins drauf gemacht und sofort wieder runtergehauen. Das muss die ganze zeit im hintergrundlaufen und macht das handy langsam und saugt auch noch am akku.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Falsch. Bekannterweise gab es die für S60v1 und v2. Deswegen kamen die Zertifikate. ;) Bei S60v3/5 nur wenn du es selber signierst.

    Sagen wir mal so. Hast du ein gehacktes Handy solltest du nicht jeden ****** installieren der gecrackt ist oder du nicht weißt, was es ist.

    Sowas einzubauen oder so ist nicht schwer. Nur wenn installiert man es selber.

    LG
     
Die Seite wird geladen...