Windows Mobile Antivirus für 9,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Rizzo, 1. Apr. 2008.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    bei Amazon.de gibt es jetzt Bullguard Antivirus Mobile für 9,99 Euro!

    Wollte Euch dass nur mitteilen!!!
     
  2. Mju

    Mju Guest

    Ist das gut? Also ich fahr mit Antivir (kostenlos) und hatte bis jetzt nie Probleme.

    MfG
     
  3. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe keinen Grund seinen PPC damit "freiwillig" auszubremsen! *kopfschüttel*
    Da kann ich mein Geld auch in den Gulli werfen, da höre ich es wenigstens klimpern. ;)

    by counter42
     
  4. handymasta

    handymasta Guest

    @counter:

    bin ganz deiner meinung.

    ich komme sehr gut ohne dieses teure zeug aus,..
    habe kar kein AV prog.
    ne atakke wurde auf meinen ppc wurde auch noch nie verübt.
    kann sein dass man AV beim besurfen einiger seiten auch aufm PPC braucht,..
    ich persönlich lade mir aber keine moralisch fragwürdigen^^ seiten aufn XDA.

    gruß
     
    #4 handymasta, 1. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2008
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Wie kann man was feststellen, ob man ne Attacke oder Viren hat, ohne ein AV Programm???

    Würde mich ja mal interessieren!

    Bullguard Antivirus Mobile bremst zumindest bei mir nichts aus, oder es ist so gering, dass ich es nicht merke!

    Ich finde das Programm gut, bei Avira habe ich immer so meine bedenken, da der normale Virenscanner ja schon nichts findet! Kostet nix = findet nix
    Das konnten wir schon festellen, da andere Programme beim gleichen Script sofort angeschlagen hatten.

    Naja, sollte ja Eigentlich ne Mitteilung für diejenigen sein, die es erwägen sich ein AV Mobile Programm zu kaufen!
     
  6. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man was feststellen, ob man ne Attacke oder Viren hat, "mit" ein AV Programm???

    Würde mich ja mal interessieren! :D:D

    Sicher kannst Du Dir nie sein. Aber wieviele Viren und Würmer für WMx gibt es denn das man Angst haben müßte sich einen einzufangen? ... Siehste.

    by counter42
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ca.600 Viren für alle WM systeme gesammt die meisten fallen auf WM5 ab
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    ca.600 Viren für alle WM systeme gesammt die meisten fallen auf WM5 ab :danke:
     
  9. MaliQ

    MaliQ Guest

    ey jungs das bester anti vir programm is AVAST das bekommste kostenlos vond er Homepage und sogar vollversion
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ne,das schrott das ABSOLUT BESTE UND GEILSTE 1337 Antiviren prog ist die Brain.exe es erkennt 99,9999% Aller Viren,Trojaner,Würmer,Stealer usw...

    Hatte damit noch nie Probleme,geht auf Allen Betriebssystemen-Sogar am HANDY! :eek:
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Wer braucht auf einen Handy Virenschutz? Die Viren installieren sich nie von selbst und wenn man Bluetooth aus hat, passiert nichts. Ich hatte noch nie einen drauf. Klar wenn ich meine Wohnungstür einfach immer offen lasse, dass da mal was passiert ist klar. Somit, nichts installieren was man nicht sicher kennt und Bluetooth immer schön aus. ;)
    Dann passiert auch nichts. Ausserdem, einmal formatieren und alles weg, ist ganz schnell gemacht.

    LG
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    absolut richtig. Virenscanner auf nem handy ist echt lachhaft :D Bremst nur aus...Für den rechner und laptop nutze ich kaspersky.... find ich echt ganz gut.....gibt aber auch gute gratis alternativen wie zB antivir (das muss aber richtig eingestellt sein)
     
  13. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    ich hab überhaupt keinen virenscanner druff :fresse das ding bremst nur meinen pc ab :fresse
     
Die Seite wird geladen...