Anwendungen AntiVir Personal Automatisches Update funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pimping_SE, 4. Nov. 2009.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ich habe das problem, dass ich seit einigen tagen nicht mehr updaten kann. der updater startet und meint dann dass der nach aktualisierungen sucht... den updater habe ich jetzt schon mal 50 min laufen lassen, jedoch keine veränderung...
    ein kumpel von mir meinte, dass er das selbe problem auch habe.
    ist das bei euch auch so?
     
  2. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ich habs gleiche problem. manchmal gehts und manchmal nicht
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Das manuelle Update funktioniert immer!

    Funktioniert folgendermaßen:

    1. Avira.com
    2. Dort auf " [​IMG] Download IVDF (Unicode) " klicken und das *.zip Archiv herunterladen. Dateiname nicht verändern!!!
    3. Das AntiVir Hauptfenster öffnen.
    4. Ganz oben auf "Update" und anschließend auf "Manuelles Update" klicken.
    5. Das heruntergeladene Archiv suchen und öffnen.
    Fertig.

    cu
    feliciano
     
  4. Markus34

    Markus34 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte AntiVir auch drauf und hatte auch die gleichen Probleme weswegen ich jetzt Avast genommen habe ist übrigens auch kostenlos und bietet viele Funktionen die AntiVir nicht hat. http://www.avast.de/
     
    #4 Markus34, 4. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...