Allgemein Antarix's Socially - All-in-One Tool für soziale Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 28. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Freeware Antarix's Socially verbindet das Handy mit vielen bekannten Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Foursquare.

    Außer sich dort aktiv zu beteiligen schaltet es sich auch noch zwischen das Handy und die Kontakte und bietet eine Fülle an zusätzlichen Möglichkeiten:

    • komplette Integration ins Adressbuch
    • komplette Integration in den Kalender
    • Push Benachrichtigungen
    • Check-in über Foursquare und Facebook Places
    • Fullscreen Caller und ID
    • Standort von Anrufern anzeigen
    • Anrufblocker

    Ruft jemand an und ist in diesen Netzen angemeldet, erscheinen diese Infos bei einem Anruf.

    Unerwünschte Anrufer können blockiert werden oder der Standort von Anrufern angezeigt werden.

    Die Feature Liste ist verdammt lang, daher hier der Link, wo alles gezeigt wird: Making your mobile phone socially-aware

    Läuft nur auf Android und Symbian S60v3, S60v5 und Symbian^3.

    Homepage: Making your mobile phone socially-aware

    Download über den Browser des Handys: Socially
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 28. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
    1 Person gefällt das.
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ein super app! Gibt es mittlerweile in der version 2.04!
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Changelog der neuesten Version: 2.10 (18.11.2010):

    Quelle: Releasing v2.10 - several new features
    Download: http://m.sociallyapp.com/ (über das Handy) oder http://www.sociallyapp.com/features (über den PC/ Mac)
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hallo pommesmatte!

    Danke für die info! Hab allerdings gerade festgestellt das das update auf 2.10 nicht am 18.11. erschienen ist, sondern am 18.10. und am 7.11. ist die 2.11 erschienen, jetzt auch mit nachrichtenfunktion bei facebook und daher nun für mich persönlich das beste app für facebook und twitter!
    Gruß, sirrobin
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    2.11 kann man aber nicht direkt downloaden ;) Nicht von der Herstellerseite jedenfalls. Da gibt es nur Version 2.10 vom 18.10. ;)
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, hab ich auch gerade bemerkt als ich meinen post von eben anpassen wollte... ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Socially v3.0 beta für Symbian erschienen:

     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Socially v3.04 verfügbar: