Xperia X1 Anschaltknopf leuchtet nur Rot!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Arktos, 16. Mai 2013.

  1. Arktos

    Arktos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Könnt ihr mir villeicht Weiterhelfen?
    Habe ein Xperia X1 bekommen was gut ist, aber wenn ich es Anschalten will geht es nicht an macht keinen Muchs aber wenn ich es an einen Usb Port Hänge leuchtet es nur Rot das gleiche wenn ich es an die Steckdose Hänge!
    Es Leuchtet nur Rot Sonst nichts!

    Meine Frage ist jezt wie kann ich das Problem Beheben?
    kann ich es ürgendwie Flashen weil erkannt wird es über usb nicht!
    Was kann ich tuhen?

    Vielen Dank für jede Antwort !
    Freundliche Grüße.;)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du Infos zur Vorgeschichte hast kann man evtl. helfen... ich denke is aber eher totgeflasht worden... das X1 is ja eigentlich ein HTC... und damit etwas schwierig zu flashen.
     
  3. Arktos

    Arktos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich Leider nicht, aber weiss jemand was das für Symptome sind?
    kann mir jemand helfen?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Steht schon in #2... so einfach ist es mit helfen nicht... man müsste sich das Gerät genau anschauen... wenns nicht erkannt wird haste aber schlechte Karten.
     
  5. Arktos

    Arktos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Habe das Handy wider soweit Hinbgekriegt möchte es jezt aber flashen weil wenn windows mobile startet steht da ja touch drücken zum einrichten aber funktioniert nicht, wenn ich auf den Touch drücke passirt nichts will es jezt Flashen bin nach dieser Anleitung gegangen
    http://www.faq4mobiles.de/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-flashen/51655-xperia-x1-flashen-debranden.html
    Leider erkennt windows mobile center da handy nicht im Tri color, kann mir da jemand helfen warum nicht?
    und wo kriege ich jezt die Treiber Qualcomm cdma technologies msm her? zum Flashen!!

    Kann mir da jemand helfen???
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Installier mal ActiveSync 4.5... und mach mal bitte Angaben zu deinem PC-System (Software). Denke bei ActiveSync sind die Treiber bei. Wobei ich bezweifel das es ein Softwareproblem ist... aber testen kann man ja :)
     
  7. Arktos

    Arktos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe Windows 7 und AktivSync 4.5 funktioniert bei mir nicht!
    Also wenn ich mein X1 an Usb Hänge und es im Tricolor Mode Starte Erkennt mein Computer es aber Treiber Fehlen!
    Und als Ich Hardspl gestartet habe und es Flashen wollte bricht es nach 1minute bei 0% ab!
    Und Windows Mobile Center Erkennt es im Tricolor Mode nicht, nur wenn ich es hochfahre zu Windows Mobile erkennt es Mobile Center!
    Aber wie Gesagt Ich komme da nicht Weiter Das Handy meint ich soll den Touch berühren wenn ich dies tuhe macht das Handy nichts!
    Ausschalten geht!

    Wenn ich per Windows Update nach einem Treiber Suche findet er auch einen und Installiert!
    Aber ich brauche einen Treiber zum Flashen weil Windows mobile center findet es ja im Tricolor Mode nicht!
    Und er bricht beim Flashen ab!

    Kann mir da jemand Weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...